Wandern in und um Uri
Entdecken wir gemeinsam die vielfältigen Naturschönheiten

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch verfasst oder Spuren in den Social Medien hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gefällt mir


Tweet



Empfehlen


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Steiner Guntern
18.06.2020 16:54:19
Die Jurawanderung Mitte Juni war wunderbar. Toni hat einmal mehr toll organisiert und sogar zu Petrus scheint er einen guten Draht zu haben. Ich kann diese Tour allen sehr empfehlen, der Jura ist eine wunderbare Landschaft mit Wäldern, Weiden und auf der Höhe einem weiten Blick übers Land auf die Alpenkette.
Beáta Römer
09.02.2020 13:11:57
Lieber Toni
Die Schneeschuhtour im Stoos am 7. Februar war wunderschön und zauberhaft. Ich kann es nur für andere empfehlen.
Vielen lieben Dank.
Beáta
Barbara Steiner Guntern
03.02.2020 19:01:06
Die Marokkoreise im Januar war ein wundervolles Erlebnis. Zuerst viele Eindrücke in Marrakesch, dann die Weite und Stille der Stein- und Sandwüste. Zusammen mit vier Berbern und neun Dromedaren waren wir sechs Tage unterwegs. Es war eine sehr fröhliche, bereichernde und rundum gut organisierte Reise. Danke Toni, die Reise hat mich tief berührt.
Hi Scha.
19.09.2019 12:52:37
Die Wanderung im Alpstein war nicht nur wettermässig ein Hit, auch die Leitung und Organisation hat super gepasst. Diesen Wanderleiter kann (muss) muss man empfehlen.
Matthias Hutter
12.04.2019 20:54:41
Hallo Toni

Super Webseite, Du musst noch die Fotos von unsere Walensee Tour aufschalten.
Grüsse aus dem Rheintal/ Werdenberg
Anzeigen: 5  10