Wandern in und um Uri
Gemeinsam entdecken wir die vielfältigen Naturschönheiten

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch verfasst oder Spuren in den Social Medien hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 





 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Karl Leutwyler
19.03.2019 23:34:40
Hallo Toni. Ich gratuliere dir, dass du deine Vision verwirklichen wirst. Deine einleitenden Worte sind sehr motivierend. Sie werden sicher bei vielen Menschen den eingeschlafenen Wunsch nach einem Erlebnis in der Natur aufwecken. Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse mit glücklichen Mitwanderern.
faszination-berge.ch
08.03.2017 15:54:16
Hallo,
Schöne Seite mit spannenden Einträgen und super Bilder!
Gruss
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Karte