Wandern in und um Uri
Gemeinsam entdecken wir die vielfältigen Naturschönheiten

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch verfasst oder Spuren in den Social Medien hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 





 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
RITA GISLER-SCHWEBEL
29.11.2022 19:33:07
Unvergessliche Wanderferien im Engadin - sogar der Wettergott war uns während der ganzen Woche gut gesinnt. Die wundervollen und abwechslungsreichen Touren bei herbstlicher Farbenpracht mit einer tollen Wanderguppe und zwei kompetenten, lockeren und amüsanten Wanderleitern werden mir immer in guter Erinnerung bleiben. Danke Toni
Margrit Marolf
29.11.2022 14:59:37
Ein eindrückliches Abenteuer durch die Wüste Südmarokkos bleibt in unvergesslicher Erinnerung.
Acht Dromedare begleiteten uns durch die Dünen und Steinwüste. Das liebevolle Berberteam verwöhnte uns mit sehr gutem Essen und überraschte uns täglich mit frisch gebackenem Brot und vielem mehr.
Diese Reise ist sehr empfehlenswert für alle, die etwas Spezielles erleben wollen.
Danke viel mal Toni, alles war perfekt organisiert.
Barmettler Peter
28.11.2022 11:19:43
Saharatrekking in Marokko November 2022 war sehr erlebnisreich und eindrücklich. Wir erlebten die ganze Bandbreite der marokkanischen Kultur vom Modernen bis zum Traditionellen. Unsere Reiseleiter Toni organisierte alles bestens.
Nochmals vielen Dank an Toni und sein lokales Team
Iris Tedeschi
27.11.2022 13:04:02
Bin gerade von einem Saharatrekking in Marokko zurück. Los gings mit einer Übernachtung in einem Riad in Ouarzazate, und am nächsten Tag begann unser Abenteuer in der Wüste. Unser Schweizer Team wurde begleitet von einem marokkanischen Team und von 8 Dromedaren. Sicher führten sie uns während 6 Tagen durch die Wüste, bei Ankunft waren die Zelte aufgestellt und das marokkanische The war schon auf dem Servierteller...Unter primitiven Umständen wurden die schmackhaften
Gerichte zubereitet...Nach 6 Tagen durften wir in die empfehlenswerte Oase Tiloqui, wo wir wieder unseren gewohnten Luxus geniessen konnten (Dusche, Massage, Bett..) Den Abschluss machten wir für 2 Tage in Marrakech, der sogenannten Statt aus 1001 Nacht...Dank unserem Reiseleiter Toni durfte ich einen unvergesslichen, spannenden umd lustigen Trip erleben...Jemand der das Abenteuer liebt ist hier genau richtig...Dankeschön an Toni und an das tolle Team
Rita Gisler-Schwebel
01.10.2021 07:50:53
Wanderferien auf Andros - ein fantastisches Erlebnis auf der wunderschönen griechischen Insel. Abwechslungsreiche Wanderungen, glasklare Badebuchten, eine grossartige Wandergruppe und ein kompetenter Wanderleiter hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Danke Toni
Annemarie und Willy Aschwanden
29.09.2021 16:58:41
Das wunderbar, am Meer gelegene Hotel in Batsi, die gute Verpflegung und die Wanderungen durch idyllische Orte und Landschaften mit Ausblicken auf das Meer haben den Urlaub auf der Insel Andros unvergesslich gemacht.
In jeglicher Hinsicht für uns einmaliges perfektes Wandererlebnis mit einer tollen Reisegruppe und einem lustigen und kompetenten Toni als Tourguide.
Barbara Steiner Guntern
18.06.2020 16:54:19
Die Jurawanderung Mitte Juni war wunderbar. Toni hat einmal mehr toll organisiert und sogar zu Petrus scheint er einen guten Draht zu haben. Ich kann diese Tour allen sehr empfehlen, der Jura ist eine wunderbare Landschaft mit Wäldern, Weiden und auf der Höhe einem weiten Blick übers Land auf die Alpenkette.
Beáta Römer
09.02.2020 13:11:57
Lieber Toni
Die Schneeschuhtour im Stoos am 7. Februar war wunderschön und zauberhaft. Ich kann es nur für andere empfehlen.
Vielen lieben Dank.
Beáta
Barbara Steiner Guntern
03.02.2020 19:01:06
Die Marokkoreise im Januar war ein wundervolles Erlebnis. Zuerst viele Eindrücke in Marrakesch, dann die Weite und Stille der Stein- und Sandwüste. Zusammen mit vier Berbern und neun Dromedaren waren wir sechs Tage unterwegs. Es war eine sehr fröhliche, bereichernde und rundum gut organisierte Reise. Danke Toni, die Reise hat mich tief berührt.
Matthias Hutter
12.04.2019 20:54:41
Hallo Toni

Super Webseite, Du musst noch die Fotos von unsere Walensee Tour aufschalten.
Grüsse aus dem Rheintal/ Werdenberg
Anzeigen: 5  10   20